BLOG

In der Kategorie Mittellangfilm wurde »Valentina« von Maximilian Feldmann ausgezeichnet, der Kurzspielfilm »Ihr Sohn« von Katharina Woll, der Animationsfilm »Anyu oder wie Stalin seine Nase verlor« von Lina Walde, der Kreativfilm Preis ging an »Eigenleben« von Manuel Gübeli und der Dokumentarfilm Preis an »Living in Change« von Samuel Münz. Den Leserpreis der Mittelbadischen Presse erhielt »Mayday Relay« von Florian Tscharf.

 

Die SHORTS zu Gast bei den Sommerkino Nächten an der Reithalle Offenburg! Der Fachbereich Kultur präsentiert gemeinsam mit der Hochschule Offenburg eine interessante Mischung aus Animationen, Dokumentarfilmen, Kurzspielfilmen und experimentellen Clips von Studirenden des Studiengänge Medien. Gestaltung und Produktion und Medien und Informationswesen.

Die Jung-RegisseurInnen sind anwesend und berichten in kurzen Gesprächen über ihre Faszination am Filmemachen.

Donnerstag 4. August / Einlass: 19.30 / Start: 21.00 / Eintritt: 5 €Continue Reading..